Kontakt
Über mich

 

Mein Name ist Dora Scott, ich bin 58 Jahre alt, habe 4 Kinder, bin getrennt lebend und wohne in Dortmund.

Von Beruf bin ich Bürofachkraft. Viele Jahre war ich in verschiedenen Büros beschäftigt und gleichzeitig Mutter und Hausfrau, das war Stress pur.

Zuletzt habe ich 6 Jahre, und das wirklich gerne und mit Freude, beim Internationalen FrauenFilmFestival in Dortmund gearbeitet. Da aber in der Kulturszene überall gekürzt wird, musste auch mein Arbeitsplatz dem Rotstift weichen. Mein Beruf hat mir Spaß gemacht, doch jetzt war ich arbeitslos und in meinem Alter sind die Aussichten auf einen neuen Arbeitsplatz gleich Null.
Ich fiel in ein tiefes Loch und sah keine Chance mehr um aus dieser Situation herauszukommen.

Glücklicherweise habe ich von meiner Freundin Jutta vom Empfehlungsmarketing gehört und sehe jetzt wieder eine Zukunft.

Unabhängigkeit, finanzielle Freiheit, Menschen unterstützen, die wie ich ihr Leben verbessern wollen, ohne Druck zu arbeiten, nichts verkaufen zu müssen, persönliche Weiterentwicklung, neue Leute kennen lernen und Beziehungen aufzubauen waren Aspekte, die mich faszinierten.

Ich war von Anfang an völlig begeistert von dieser Chance zur Selbständigkeit.
Diese Gelegenheit wird mein Leben völlig verändern!  Das war sofort meine feste Überzeugung.

Zum 1. Januar 2007 machte ich mich selbständig. Diese Selbständigkeit wurde sogar vom Arbeitsamt gefördert.

Ich habe jetzt wieder eine Perspektive und kann mit einem guten Gefühl in die Zukunft sehen.


HomeÜber michEmpfehlungsmarketing