Empfehlungsmarketing

 

 Mit diesem „guten Gefühl“ im Bauch begann ich ohne zu zögern sofort mein Umfeld zu informieren, dass ich etwas Neues für mich gefunden habe und gewann so die ersten Partner für unser Team. Wir haben nicht nur Ziele, Wünsche und Träume sondern auch ein finanzielles WARUM.

Ich bin außerordentlich dankbar, dass mir diese Perspektive begegnet ist.

Ein Preis muss  bezahlt werden... ganz klar, auch hier bekommen wir nichts geschenkt – wer bequem ist, wird auch im Empfehlungsmarketing nicht erfolgreich werden...

Wer jedoch bereit ist, den Fernsehsessel oder die bequeme Couch zu verlassen und sich aus- und weiterbildet, der hat hier die besten Chancen alles zu erreichen, was er sich vorstellen kann und noch viel, viel mehr.

Ich kann mir ein Standbein aufbauen - ohne Risiko und Investitionen, mit der Aussicht auf ein gesichertes passives Einkommen und erfülltes Leben. Aus dieser Vorstellung heraus resultiert auch meine Kraft und Begeisterung, diese neue berufliche Chance weiterzugeben und mit Menschen zusammenzuarbeiten, die auch noch Wünsche und Träume haben.
Das System ist bewährt und in der Praxis erprobt. Es ist so konzipiert, das jeder - ganz gleich welches know-how er hat, also auch der absolute Neustarter- dieses System erfolgreich anwenden kann.

Kein anderer Wirtschaftszweig vereint so viele positive Aspekte wie dieser.
Die Fakten stehen für sich:
Kein Eigenkapital!  Keine Verträge!  Kein Risiko!  Mehr freie Zeit!  Passives Einkommen wie eine Rente!  Unbegrenzte Einkommensmöglichkeiten!

"Life Plus" bedeutet für mich absolute Lebensqualität.

- Alteingesessenes Unternehmen seit 1936 in den USA
- Auszeichnungen
  1996 als „Best New Business“ und
  1998 als „Ethisches  Unternehmen“
- 2001 "Best New Business",  Richard Poe, Wave 4, Network im 21. Jahrh.,
  Prima Publishing 2001, S. 244f
- Forschung, Entwicklung und eigene Herstellung hochwertigster
  Nahrungsergänzungsprodukte auf natürlicher Basis
( PhytoZyme Basis TM )
- weltweite Expansion in über 50 Ländern - weitere folgen
- Förderungsmöglichkeiten durch die Agentur für Arbeit
- Empfehlung der Industrie- und Handelskammern
-Empfehlungsmarketing
Studienmöglichkeit an der FH Worms
  bei Prof. Dr. Michael Zacharias
- Das monatliche Einkommen ist vererbbar.

"Life Plus" bietet die Gelegenheit für ein unkompliziertes, regelmäßiges und pünktliches NebenEinkommen. Eine Chance, die jeder ergreifen kann und die ich mir in der heutigen Zeit und in meinem Alter nie erträumt hätte !
Nachdem ich es jetzt ausprobiert habe, und auch weiss, dass es funktioniert, kann ich jedem die anfängliche Skepsis nehmen und auch Ihnen weiterhelfen.

Ich wünsche jedem die Offenheit und Neugierde die ich hatte, um mir dieses Geschäft vollständig erklären zu lassen.

“Habe Mut zu Wachsen und der Erfolg kommt Dir entgegen“.

Wenn auch Sie eine Veränderung suchen, gebe ich Ihnen gerne weitere Informationen telefonisch oder per e-mail (siehe unten).

Mein Tip:
„Zwei Dinge kommen niemals zurück: Der abgeschossene Pfeil und die verpasste Gelegenheit!“

 


Dora Scott
Tel. 0173/2783696  (ich rufe gerne auf Ihrem Festnetzanschluss zurück)
e-mail: empfehlungsmarketing@genial.ms
 

HomeÜber michEmpfehlungsmarketing